Dienstag, 20. Dezember 2011

Bericht von Alessio nach 2 Monaten

Liebe Mitleser
In der Schule bin ich auch schon vielen Freunden begegnet und auch einen Deutschen habe ich in meiner Klasse und er ist bereits mein zweitbester Freund.
Und mein bester Freund ist mir sehr ähnlich und hat auch noch am gleiche Tag Geburtstag wie ich.
Auch mit dem Essen in der Schule ist es fein aber in der Schweiz gibt es besseres Essen aber das dürft ihr niemanden sagen von Italien.
Meine Mannschaft von meinem Fussballklub gefällt mir sehr. Wir haben sogar einmal nach dem Match alle zusammen Pizza gegessen. Aber sie sind irgendwie komisch hier (nicht weitersagen) sie duschen mit den Unterhosen. Das ist aber komisch, oder? Wir haben auch ein Mädchen in der Mannschaft sie heisst Veronica und ist sehr hübsch, finde ich auf jeden Fall.

In der letzten Zeit ist mein Hobby Detektiv zu spielen, weil ich ein so schönes Buch von meinem Götti per Post erhalten habe. Ich bin jetzt ein kleiner Sherlock Holmes.

Also ein Tipp noch für alle: Die Mädchen in Italien sind sehr hübsch. Falls ihr eine sucht, könnt ihr mich ja besuchen kommen.

Wäre schön von Euch zu hören und als Info wir sind in Dottikon über die Festtage. Vielleicht kommt ihr mich ja besuchen oder wir sehen uns irgendwo.

Mein E-Mail : Alessio.Bochicchio@hotmail.ch

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012

1 Kommentar:

  1. Dein Bericht ist sehr aufschlussreich :-) weiter so! Wir freuen uns auf euch! Liebi Grüess a alli.

    AntwortenLöschen